< Die Gute Form 2018: Zwei Bayern erfolgreich
23.10.2019 Kategorie: Innung Fürth

Ehrung für Fürther Obermeister Hufnagel

Fürth – Die Eröffnungsfeier der 10. Fürther Schreinertage am 18. Oktober (Leistungsschau der Fürther Innungsschreiner) brachte für den Obermeister Heinz Hufnagel große Überraschungen. Handwerkskammerpräsident Thomas Pirner zeichnete ihn für seine langjährige Ehrenamtstätigkeit im Schreinerhandwerk mit einer Urkunde aus. Aber noch nicht genug der Ehrung. Der Fürther Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung zeichnete ebenfalls Heinz Hufnagel mit einer Dankesurkunde und der Goldenen Ehrenamtskarte für sein außergewöhnliches Engagement für sein Handwerk und für weitere Tätigkeiten in der Stadt aus.

v.l. stv. Obermeister Herrmann Popp, Obermeister Heinz Hufnagel, Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung.jpg