13.12.2019

Jahresabschlussfeier 2019 der Schreiner-Innung Fürth


v.l. OM Heinz Hufnagel, stv. OM Herrmann Popp

Die Schreiner-Innung Fürth feierte in diesem Jahr ihren Schreiner-Jahresabschluss im Traditionslokal Grüner Baum in der Fürther Altstadt.

Nach einem Blick zurück auf ein ereignisreiches Schreinerjahr 2019 durch Obermeister Heinz Hufnagel ehrte er den stellv. Obermeister Herrmann Popp für sein großes Engagement für die Schreiner-Innung Fürth im nun fast abgelaufenen Kalenderjahr. Vor allem seine vielfältigen Unterstützungen auf Innungsebene, seine  kreativen Ideen für Veranstaltungen und seine großen Aufwendungen für die im Oktober stattgefundenen 10. Fürther Schreinertage hob er in einer kleinen Laudatio hervor.

 

 

Bild: Schreiner-Innung Fürth Jahresabschluss 2019

Fotonachweis: Schreiner-Innung Fürth